Haben Sie es schon gelesen?

Im Gaultmillau unter „Life & Style“ wurde folgendes geschrieben, als diese die User nach den besten Cordon bleu Adressen fragten:

Klassisch oder Variation? Das Cordon bleu scheint bei unseren Lesern etwas auszulösen: Als wir kürzlich zehn neue Adressen für ein gutes Cordon bleu empfohlen hatten, «räblete» es in den sozialen Netzwerken. 381 Kommentare wurden auf unserer Facebook-Seite hinterlassen. Jeder User kennt mindestens einen Ort, an dem es das beste Cordon bleu geben soll. Immer wieder genannt wurde das «Obertor» in Ilanz GR. «Genuss pur», schreibt eine Leserin. «Die Besten weit und breit», bestätigt eine Weitere. Das Lokal in der Surselva bietet mehrere Varianten an. Neben der klassischen gibt es ein Cordon bleu mit pikantem Salami und Peperoncini oder die Bündner Variante unter anderem mit Bündnerfleisch, Steinpilzen, Speck und Bergkäse.
Quelle: https://www.gaultmillau.ch/life-style/die-besten-cordon-bleu-adressen-unserer-user